Das Unternehmen 

der Zukunft

Als Referenzpunkt für eine sich erneuernde Wirtschaft


Wir leben in der Zeit der größten Umbrüche seit Menschheitsgedenken. Das verlangt viel oder gar alles von uns ab. Gerade von jenen, die in Führungspositionen von Wirtschaft und Politik stehen. 
 

Die HerzLicht-Team GbR vereint Einzelunternehmer, mit je einem völlig eigenen Kompetenzbereich, in einem ebenbürtigen Zusammenschluss, in dem jeder seine einzigartige Kraft entfalten und somit sein HerzLicht zum Leuchten bringen kann. Jeder von uns engagiert sich leidenschaftlich für einen Bereich und so können wir andere begeistern Vergleichbares zu leisten. 


Das HerzLicht-Team setzt sich zusammen aus Menschen, die geistige, kollektive Führungskräfte waren und nun beginnen, das auch physisch zu leben. Damit bringen wir etwas Neues in die Welt, was es bisher noch nicht gab, jeder in seinem Bereich.

In den letzten Jahren hat Christel Himmelreich als Führungskraft der Neuen Wirtschaft ihr Team angezogen und ausgebildet. Nun sind alle gemeinsam soweit, in die Welt zu gehen und ihren Reichtum, ihre Fülle an intuitivem Wissen, holistischer Kompetenz und Energie mit all jenen zu teilen, die sich für einen neuen Weg entscheiden. Gemeinsam formen wir die Neue Wirtschaft mit allen, die dies auch wählen.

Was kann HerzLicht für andere leisten?
Wenn alles Alte und Vertraute wegbricht und nicht mehr funktioniert, wissen wir nicht, wie es anders gehen könnte. Uns fehlen die Referenzpunkte, an denen wir uns orientieren können. Ein genau solcher Referenzpunkt ist unser Unternehmen. In ihm werden die Kräfte der Neuen Ära bereits im vollen Umfang wirksam, sichtbar und erlebbar. Damit bieten wir eine Orientierung. Das kann entweder als eine Art gelebtes Vorbild sein, oder aber auch genau das Gegenteil:  Die vollkommene Abwehr. Es gibt beide Reaktionen darauf. Beide sind gleich gut. 

Die alten, konditionierten, machtbesessenen Anteile gehen immer in Abwehr, weil sie sich nicht eingestehen können, dass ihre Zeit der Alleinherrschaft jetzt vorbei ist. Diese Illusion wird immer bewusster und wir können neu wählen. Die Hierarchie löst sich auf und damit die alten Rollenmuster, Machtstrukturen und Seilschaften. Die heimliche Diktatur des Egos ist beendet!

Die Führung durch die weibliche Weisheit beginnt!

Weibliche Führung wirkt in Frauen und Männern gleichermaßen. Sie arbeitet integrativ, holistisch, ebenbürtig, kooperativ und ihr Ziel ist es, die Wahrheit von Allem zu manifestieren. Diese Art der Weisheit wird im Herzen geformt und ist der größte Ausdruck der Liebe. 

Hattest du auch schon immer das Gefühl, dass du hier bist, um etwas Großes, etwas Wesentliches zu erschaffen?

Verbinde die 5 Ebenen deines Business zu einem Ganzen und werde somit ein Teil der Neuen Wirtschaft

Herzenskraft – emotionale Weisheit, bedingungslose Liebe, Mut und Hingabe

Seelenkraft – Sinnhaftigkeit, Verbundenheit, Leichtigkeit und Fließen
Körperkraft – Menschlichkeit, Wärme, Struktur und Leidenschaft
Geisteskraft – rationale Weisheit, durchdringendes Licht, Führung und Freiheit
Kristalline Kraft – Ganzheit, Vollkommenheit, Leben, Fülle, Selbstbestimmtheit, Brillanz

Du brauchst dazu Hilfe? Genau dafür sind wir da!

Was macht die Neue Wirtschaft aus?

Viele Menschen erkennen, dass die alte Wirtschaft dabei ist, endgültig zu kollabieren. Und das ist gut so! Denn die Zeit, in der Egoismus, Gier, Konsum, Ausbeutung und 
Machtstreben das wirtschaftliche Leben formten, sind vorbei. 
Das können wir uns weder als Menschheit noch als Erde noch länger leisten! 

Die Neue Wirtschaft stellt den selbstbestimmten Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Sie formt sich, indem die Spiritualität in die alte Wirtschaft integriert wird. In ihr wirken die Kräfte Menschlichkeit, Fülle, soziales Miteinander, Unterstützung und Ebenbürtigkeit. 

Lerne unser Wirken kennen

Wir freuen uns von dir zu hören, wenn du ein ernsthaftes Interesse an wahrhaftiger Entwicklung hast. Die Erneuerung, von der wir sprechen, beginnt im Inneren, in uns selbst und strahlt von dort aus in die Welt. Jeder auf seine Weise, denn jeder ist einzigartig. Das verlangt viel Toleranz und Akzeptanz, jedem den Raum zu geben, seinen eigenen Weg zu gehen und doch Punkte zu finden, wo Gemeinsamkeit entsteht. Am besten geht das in gemeinsamen Aktionen, weil Vieles sich nur so lösen lässt. Das ist es, was wir in die Welt bringen möchten. 

 

Wir wissen, dass dies nur Menschen mittragen können, die in ihrem Herzen dazu den Ruf spüren und diesem folgen können. 

 

Bist du einer davon? Fühlst du in dir die Kraft, dein Licht in die Welt zu tragen? Dann nimm Kontakt mit uns auf!