Welt im Wandel

Wir alle formen mit unseren höchsten Kräften diesen Wandel, auch wenn uns dies nicht bewusst ist. Es ist eine Evolution in das volle menschliche Bewusstsein. Dieser Wandel geschieht und die einzige Wahl, die wir haben ist dagegen anzukämpfen und uns zu zerstören oder uns ihm hinzugeben und mit ihm zu wachsen. 

Wir wachsen von einer materialistisch geprägten Welt in eine ganzheitliche Welt, in der wir erkennen, dass wir in Wahrheit immer spirituelle Wesen waren. 

Die Neue Wirtschaft 

ist ein energetischer Raum, der es uns ermöglicht als
 freie, selbstbestimmte, schöpferische Menschen zu leben und unser volles Potenzial 
in Ebenbürtigkeit, Gleichwertigkeit und Harmonie  zu entfalten. 

Die alte Wirtschaft erfassen

Um sich ein Bild von der Neuen Wirtschaft machen zu können, braucht es den Mut und die Wahrheitsliebe, die Mechanismen und Kräfte der alten Wirtschaft zu erkennen, sich mit ihnen zu konfrontieren, ihnen standzuhalten. In ihr hatten sich die Schattenkräfte manifestiert, die uns in unserer Berufstätigkeit in ein bestimmtes Aktionsmuster gepresst haben, das wir nicht verändern konnten. Wir waren fremdbestimmt - egal in welcher Position wir waren, wir hatten programmgemäß zu funktionieren. Unsere menschlichen Befindlichkeiten waren Störfaktoren, die möglichst verdrängt, abgespalten oder beseitigt werden sollten.
Der Mensch in uns war mundtot gemacht, musste sich verstecken und wurde schlafen gelegt, während das Ego als Stellvertreter die volle Bühne bekam, mit einer Maske von Menschlichkeit. So waren wir nie wir selbst, nie authentisch, nie präsent, konnten so auch keine eigenen Entscheidungen treffen. All das war maximal unbewusst, sonst hätte es nie funktioniert.

Als diese unbewussten, fremdbestimmten und -gesteuerten Egos haben wir ausnahmslos ALLE Dinge getan, die gegen jede Ethik verstießen. Diese Erfahrungen wollten wir alle machen. Nur so konnte sich ein Gefühl dafür entwickeln, was für uns richtig ist und was nicht.
Jetzt dient uns diese Erfahrung nicht mehr. Jetzt zerstört sie nur noch. Und jedes Festhalten an dieser dunklen Macht, ist dem Ego geschuldet, das wir glauben, nicht überwinden zu können.

Wir erleben es als Realität 
und doch ist es eine Illusion! 

Der Weg aus dem Hamsterrad

Die Selbstbefreiung aus diesen Mechanismen beginnt mit dem Erkennen des Wertes der Wahrheit, die alle Illusionen auflösen kann. 
Indem wir uns also systematisch für Wahrheit entscheiden, bei jeder sich passenden Gelegenheit und die Kraft der Selbstliebe entwickeln, den eigenen Illusionen standhalten zu können, sich selbstkritisch und doch voller Mitgefühl mit sich selbst auseinander setzen zu können, befreien wir uns allmählich. Bewusstsein entwickelt sich, je mehr wir hinschauen, wo wir bisher weggeschaut haben, hinhören, wo wir bisher Stimmen in uns ignoriert haben, hinfühlen, wo Gefühle gar nicht sein durften. All das war immer da, wir haben es nur reflexbedingt ignoriert. 

Je stärker das Bewusstsein wird, je mehr Licht zu leuchten beginnt, desto mehr erkennen wir, was zuvor in der vollständigen Dunkelheit nicht zu erkennen war. 

Dieser Wandel sind einerseits globale Entwicklungen, aber vor allem auch die Folge von eigenen Entscheidungen. Denn ohne dass du dich aktiv und nachhaltig für deinen eigenen Wandel, für dein menschliches Erwachen und dein Wachstum einsetzt, geschieht hier nichts. Das ist Selbstbestimmtheit. Nur das, was du entscheidest, setzt sich in deinem Leben um. Wenn du dich nicht entscheidest, geschieht auch nichts. 

In der Fremdbestimmtheit wurde ÜBER uns entschieden, wir sind das also nicht gewohnt. 
Es braucht Selbstverantwortung, Selbstliebe und Selbst-Bewusstsein, um diese neuen Schritte gehen zu können. Die Transformation beginnt. 

Wir erkennen die Illusion 
und lösen sie somit auf

Die Neue Wirtschaft erobern

Wenn die Illusionen der alten Ära aufgelöst sind, kann die Neue Ära wirksam werden.  

Unser Lichtkörper entfaltet sich und mit ihm unser lichtvolles Potenzial und unsere Berufung. Wir erkennen, dass wir schon seit vielen tausend Jahren Erfahrungen in einem sehr spezifischen Bereich gesammelt haben und hier somit die höchste Form der Expertise erworben haben. 

In diesem Leben haben wir uns alle unerlösten Themen eingeladen, die wir lernten zu meistern, so dass wir zunehmend unser Licht entfalten konnten, wo sehr lange nur der Schatten wirksam war. Das ist das, was uns zu einem authentischen Experten macht, der nun dieses Können an viele Andere weitergeben kann. Jeder von uns hat eine einzigartige Kraft, die alle anderen vom ihm brauchen. 

Je mehr wir unsere Berufung leben und auf diese Weise den höchstmöglichen Beitrag für die Welt und die Menschheit leisten und uns ganz nebenbei genau das Leben kreieren, von dem wir bisher nur träumen konnten, desto höher wird unser Schwingung, unser Bewusstsein, unser Potenzial beginnt zu leuchten. 

Wir kommen allmählich im Raum der Neuen Wirtschaft an und erleben nun zunehmend selbstbestimmte, erfüllende Selbstständigkeit. Wir legen selbst die Rahmenbedingungen fest, gemäß derer wir agieren wollen, ebenso die Werte, die wir verkörpern wollen. Der Mensch erblüht und entfaltet sein strahlendes Potenzial. 

Wir verwirklichen unser höchstes Selbst
und leben unsere Wahrheit!


Was wählst du? 

Dieser Raum der Neuen Wirtschaft wurde in Zusammenarbeit vieler Menschen, vor allem aber durch das HerzLicht -Team entwickelt und manifestiert. 

Damit ist eine Erneuerung und grundlegende Transformation für jeden Beruf, jedes Unternehmen, jede Organisation möglich. Alles Alte ist manifester Bestandteil des Neuen, nimmt aber eine vollkommen neue, weitere, freiere, lichtvolle Form an. 

  • Du willst wissen, wie sich dein Unternehmen transformieren könnte? 
  • Du willst dein Herzensprojekt erfassen können und es in die Welt bringen?
  • Du willst deine jetzige Tätigkeit in einer neuen, sehr viel größeren und freieren Form erleben?


Dann kontaktiere uns! Wir unterstützen dich gerne!